Heute handeln

Ihr Projekt.
Unsere Förderung.

Als genossenschaftlicher Zusammenschluss von Kaufleuten wissen wir, wie wichtig starke Partnerschaften und ein fester Zusammenhalt sind. Gemeinsam erreichen wir mehr. Deshalb unterstützen wir mit der Zukunftsstiftung Projekte gemeinnütziger Organisationen und Einrichtungen, die Kindern und Jugendlichen eine sichere Zukunft durch ein erfülltes, erfolgreiches Berufsleben ermöglichen wollen.

Stellen Sie Ihren Förderantrag, wenn

sich Ihre Arbeit vor allem an Kinder und Jugendliche richtet.

der Fokus Ihrer Organisation im sozialen bzw. bildungsspezifischen Bereich liegt.

Sie bevorzugt Projekte im Bereich Handel und Handwerk abdecken.

Sie sich räumlich vor allem an NRW und ggf. angrenzenden Bundesländern orientieren.

Lesen Sie bitte vor der Antragstellung die Fördergrundsätze der EDEKA Rhein-Ruhr Zukunftsstiftung durch, um zu erfahren, ob Ihr Vorhaben für eine Förderung infrage kommt.

Sie erfüllen alle Voraussetzungen?
Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung!